Über uns2020-03-12T12:35:39+01:00
Startseite » Über uns

Über BellaVital – Kosmetik Laser Wellness

BellaVital verfolgt seit über 17 Jahren ein in Deutschland einzigartiges Konzept. Wir sind nicht einfach nur eines von vielen Kosmetikstudios in Berlin. Wir bieten unseren Kunden in unserem Institut eine ganzheitliche Behandlung mit einem umfangreichen Leistungsspektrum.

Sämtliche Bereiche von der Kosmetik bis zur Medizin werden abgedeckt. Vom Permanent-Make-Up über die dauerhafte Haarentfernung, Laser- oder Anti-Aging-Behandlungen, Unterspritzungen mit Hyaloron bis hin zu Wellness-Massagen erhalten unsere Kunden in unserem Institut in Berlin nahe des Kurfürstendamm alles für ihr äußeres und inneres Wohlbefinden.

Ich bilde bereits seit 17 Jahren Menschen im Bereich Kosmetik aus. Dabei werde ich von unseren Schulen in Berlin und Deutschlandweit unterstützt. Damit gebe ich Menschen eine Chance auf eine Ausbildung, innerhalb derer sie ein fundiertes Wissen im kosmetischen Bereich erhalten und Erfahrungen sammeln können.

Bei zufriedenstellender Arbeit biete ich meinen Auszubildenden die Möglichkeit einer Festanstellung. Wir bieten in allen Bereichen Schulungen, auch speziell für Lasertherapien Weiterbildungen an und wachsen gemeinsam als Team.